Fronter Anmeldung

 Benutzername:

 Kennwort:


  Warum Fronter? 

Besucherstatistik

HeuteHeute3033
WocheWoche17199
MonatMonat49805
GesamtGesamt2020432
54.158.52.166
Gäste 33

unsere Partner

musikschule

BTUCS
SchuleOhneRassismus
Logo Hoch

fronter

dbomba

legamaster

WebGo24 Logo

Marie, Mip und Maja starten in den Frühling

EV6A0187Zwei ausverkaufte Frühlingskonzerte konnten am 20. Und 21. März unsere Gäste begeistern. Durch das Programm führten der Marienkäfer Marie und ihre Freundinnen Biene Maja und Mip. Der Manager des Bienenvolks war über die Leistungsfähigkeit eines Marienkäfers in seinem Bienenvolk doch recht skeptisch. Mit besonderer Leistung wurde aber unser Publikum anspruchsvoll unterhalten. Mit einer gesunden Portion Lampenfieber meisterten die einzelnen Künstler ihre Aufgabe(n). Den Auftakt des Programms wurde traditionell von unserem Schulchor übernommen. Danach folgte der Auftritt unserer Instrumentalklasse. Vom Dudelsack bis zum Saxophon waren die folgenden Programmpunkte voller Schwung. „Musik, Tanz und jede Menge Lebensfreude, das waren auch wieder die Essenzen, die dem Publikum ein hochkarätiges, kulturelles Erlebnis bescherten“ (Lena Paul, Forster Wochenblatt v. 29.03.2018) Übrigens konnte dann der Marienkäfer doch noch nach einer "Bestäubungseinweisung" durch den Chef mitarbeiten. Ende gut und das Programm war noch viel besser! (Galerie)

JAK