Drei-Flüsse-Pokal – Beachvolleyball-Turnier

IMG 7568Am 21.06.2022 fand das erste Frauen und Männer Beachvolleyball-Turnier mit dem Titel „Drei-Flüsse-Pokal" statt. Im Pokal haben auch zwei Mannschaften aus unserer Schule teilgenommen. Das Frauen-Team gründeten Michelle Thron und Jenny Tran und das Männliche-Team Jerrit Kunstmann und Jannik Keil. An der Veranstaltung haben die Schulen aus Gubin, Guben und Forst teilgenommen. Insgesamt um den ersten Platz haben 12 Frauenmannschaften und 16 Männermannschaften gekämpft. Jerrit und Jannik haben den 4. Platz von 16 Mannschaften und Michelle und Jenny den 6. Platz von 12 Mannschaften belegt. IMG 7591Der Pokal, der durch den stellvertretenden Landrat des Landkreises Krosno Odrzańskie, Herrn Ryszard Zakrzewski, initiiert wurde, wurden aus EU-Mitteln vertreten durch Euroregion Spree-Neiße-Bober finanziert.
Wir hoffen, dass die Veranstaltung nächstes Jahr auch stattfindet und dass wir noch erfolgreicher daran teilnehmen werden.
Michał Kwaśniewski

IMG 7544IMG 7549IMG 7556IMG 7558IMG 7582IMG 7586